WM
© Reinhart Eo / fotolia.com

WM

Nach der WM ist vor der WM! Hier gibt's Rezepte, die an vergangene Weltmeisterschaften oder internationale Heroes erinnern. Es gibt ein paar Ideen, damit wir sogar die FIFA zum Fressen gerne haben. Und es gibt Vorlagen, mit denen wir uns als BUNTE KURVE outen, die sich nicht nur auf dem Fußballplatz sondern auch auf dem kulinarischen Spielfeld offen, tolerant und liberal zeigt!

Neueste

LÖWensenf-Süppchen

Aber Hallo! Das WM-Quali-Spiel von Jogi’s Jungs gegen die Tschechen war ja wohl mal ein...

WM-Quali-Hamburger

Die Hanseaten, auch mal gerne für Überraschungen gut. Nee, ich meine nicht den HSV, sondern...

Transfer vom Kap

Rooibos - das ist mal ein Transfer, der richtig reingehauen hat.

Rooibos goes for goal!

Die WM in Südafrika -  fröhlich, bunt, laut! Die schönste WM aller Zeiten - auch...

Verschärft eingetopft

Mexiko - da fällt mir in punkto Fußball spontan Javier "Chicharito" Hernández von Bayer Leverkusen ein.

Russischer BLATTERteig

Von wegen, keiner hat den Sepp Blatter lieb! Mit einem ist er ganz dicke! Nämlich...

Des KAISERs sommerlicher Schmarren

Der Beckenbauer Franzl, unser Kaiser! Man kann heute über ihn sagen, was man will.

Intergalaktischer BLATTERteig

Irgendwie ist er schon ein armes Würstchen, der Sepp Blatter! So richtig lieb hat ihn...

Steak à la Sókrates

"In diesem Land trinkt man den meisten Zuckerrohrschnaps der Welt, und es sieht so aus,...

Eiskalt abgekocht

Applaus, Applaus! Wie Jogi's B-Truppe die angriffslustigen Chilenen im Endspiel des Confed Cup abgekocht hat,...