Vorspeisen
© karepa / fotolia.com

Vorspeisen

Vorspeisen sind vergleichbar mit den Aufwärmübungen der eigenen Mannschaft vor dem Spiel. Sollen schon mal den ersten Hunger auf die Mannschaft stillen, sollen auch Appetit machen auf das, was noch kommen wird. Und hier sind meine Ideen zum Thema Aufwärmphase ...

Neueste

Eintracht Deluxe

Die Adler aus Frankfurt im Pokal-Höhenflug - musste man gesehen haben! Mit der Eintracht habe...

Semmelknödelcarpaccio alla Carlo

Wer hat beim Supercup heute Abend die Nase vorn? Rein fußballerisch wahrscheinlich die Jungs von...

Carpaccio-Hattrik

Volle Hütte in München beim Testspiel der Bayern und Manchester United! Ich bin zwar kein...

Hau die Pille rein

Mach nicht so lange rum, hau die Pille rein! Ist manchmal einfacher, als man denkt...

Eiskalt abgekocht

Applaus, Applaus! Wie Jogi's B-Truppe die angriffslustigen Chilenen im Endspiel des Confed Cup abgekocht hat,...

Matjes-Kerze

"Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."  Aleksandar Ristic.

Knackige Blutgrätsche

Blutgrätsche? Geht garnicht! Wollen wir nicht sehen! Gaaaanz mieses Foul! Machen nur die richtig bösen...