Suppen
© cook_inspire / fotolia.com

Suppen

So ein flüssiges Spiel - ist das nicht was Herrliches? Da geht doch jedem Fan das Herz auf. Bei den Fans von flüssigen kulinarischen Spielen öffnen sich Magen und Seele. Ein heißes Süppchen, wenn man winters wie ein Eisblock aus dem Stadion kommt. Eine gute Hühnersuppe, wenn man den Angriff der Grippeviren nicht abwehren konnte. Ein deftiger Eintopf, der im Gegensatz zu zähflüssigen Fußballspielen eine rundherum zufriedenstellende Sache sein kann. Gründe für ein leckeres flüssiges Spiel gibt es genug. Läuft!   

Neueste

Cremig-flüssiges Winterspiel

"Sonst bin ich jemand, der immer das Haar in der Suppe findet, aber das wird...

Schneller Chicharito-Kick

Nein, hier geht es nicht um ein schnelles Tor von Javier "Chicharito" Hernandez, der  "kleinen...

Frau Lúcio's (mögliche) Bohnensuppe

“Es ist absolut nichts einzuwenden gegen die Bohnensuppe von Frau Lúcio, aber die Ernährung sollte...

Kombinationsspiel mit Biss

Isse cremig, isse fantastisch! Nö, ich meine nicht den Joghurt, den Trapattoni jahrelang mit diesen...

Flüssiges Muschel(tor)-Spiel

"Das 2:1 war ein Muscheltor. So heißt das auf Hamburgerisch" - Norbert Meier ist ja...

LÖWensenf-Süppchen

Aber Hallo! Das WM-Quali-Spiel von Jogi’s Jungs gegen die Tschechen war ja wohl mal ein...

Flüssiges Kartoffel-Spiel

„Ich habe nie lange gefackelt, die Kartoffel immer sofort auf die Bude geballert.“ Wir Foodballer...

Flüssiges Spiel aus der Spitzkohl-Liga

"Man muss nicht immer das Salz in der Suppe suchen." Tja, die Jungs vom FC...

Flüssiges Pokalspiel

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze! Auch für uns Küchenkicker! Deshalb starten wir mit einem...

Herbst-Minestrone - bayrisch abgefälscht

Die Bayern sind zwar derzeit noch an der Spitze der Bundesliga, kochen aber auf deutschen...

Flüssiges portugiesches Spiel

Ich hoffe, dass die Seleccao das Quinas und die Kicker der Grand Nation ein spannendes...

Flüssiges walisisches Spiel

Ich gebe zu, ich hatte auf die Belgier getippt! Habe aber schon nach rund 20...