Vegetarisch & Vegan
© Kurhan / fotolia.com

Vegetarisch & Vegan

Der Fußballfan an sich soll ja zur Spezies der fleischfressenden Pflanzen gehören. Ist selbstverständlich Quark! Ich kenne genügend Leute, die heiß auf Fußball sind, sich aber völlig oder gelegentlich vegetarisch ernähren. Einige davon sogar vegan, also rein pflanzlich. Das kann jeder halten, wie er will. Ich seh dat ganz enspannt und finde: Wer gerne Kickern beim Gras fressen zuguckt, kann auch (ab und zu mal) Vegetarisches oder Veganes futtern. Und hier gibt es dazu die Rezepte. 

Neueste

Italien topft ein

Die Italiener haben uns ja während der EM nicht gerade ein Tor-Festival beschert.

Der ultimative Schoko-Kick

Luftwiderstand, Wurfparabel, Abschusswinkel, Turbulenzen, Druckungleichgewicht ... Ein perfekter Kick ist nicht nur das Ergebnis von viel...

Papa Bärs Pasta

Die Bayern sind mal wieder auf Platz 1 der Tabelle - Ingolstadt machte es möglich.

Teriyaki vonne Aubergine mit Tofu

Ich dachte ja, auf Schalke hängt die Currywurst-Fahne ganz weit oben.

Vitaminreiches Spiel

Die Fohlen stehen in der Tabelle auf Platz 3 - direkt hinter den Bayern und Schalkern.

Astoria Walldorf Salat

Ich ziehe den Hut! Vor den elf Rackern des FC-Astoria Walldorf und ihrem Trainer Matthias Born.

Borussen-Bolognese

HalliGalli im Fohlen-Stall! Bei der Saison-Eröffnung im Borussenpark war der halbe Niederrhein am Start.

Herbst-Minestrone - bayrisch abgefälscht

Die Bayern sind zwar derzeit noch an der Spitze der Bundesliga, kochen aber auf deutschen...

Semmelknödelcarpaccio alla Carlo

Wer hat beim Supercup heute Abend die Nase vorn? Rein fußballerisch wahrscheinlich die Jungs von...

Kurzpass-Pizza

Pizza-Verbot für die Spieler von Manchester City! Pep will, dass seine Jungs fit sind.

Flüssiges portugiesches Spiel

Ich hoffe, dass die Seleccao das Quinas und die Kicker der Grand Nation ein spannendes...

Pommes frites abgefälscht

Frankreich oder Belgien? Wer mit Pommes frites zuerst am Start war, ist bis heute nicht...