Saucen, Dips & Co.
© Africa Studio / fotolia.com

Saucen, Dips & Co.

"Wenn mir ein Italiener sagt, dass das auf dem Teller Pasta ist, schaue ich unter der Soße nach, um sicher zu gehen. Die sind die Erfinder der Vernebelungstaktik." 

Sir Alex Fergusons ist ein Meister der herberen Sprüche. Wobei dieser noch unter "handzahm" fällt. Für uns Küchenkicker geht es beim Thema Sauce & Co. weniger um Vernebelungstaktik, sondern vielmehr um Veredelungstaktik. Denn dafür sind Saucen, Dips, Chutneys und vieles mehr gut! Geht sicher und schaut nach ...

Neueste

Papa Bärs Pasta

Die Bayern sind mal wieder auf Platz 1 der Tabelle - Ingolstadt machte es möglich.

Schokoladiger Ketchup-Treffer

"Bei den Toren ist es wie beim Ketchup. Wenn etwas kommt, kommt gleich alles auf...

Pommes frites abgefälscht

Frankreich oder Belgien? Wer mit Pommes frites zuerst am Start war, ist bis heute nicht...

Italienisches Pressing

Bravissimo! Wie die Squadra Azzurra die erschreckend schwachen Spanier aus der EM gekickt hat, war...

Käse à la Infantino

Er gab uns die Kugel, der Herr FIFA-Präsident Gianni Infantino. Nämlich als er als UEFA-Generalsekretär für...

Schiri-Marmelade

Manche Schiris haben echt Tomaten auf den Augen! Nicht immer, aber wenn mein Verein spielt,...

Dip-Hattrick

War ein heißer Hattrick von Joel "Jolle" Pohjanpalo! Jetzt nennen die Bayer Leverkusen-Fans den jungen...