Hauptgerichte
© victoria p. / fotolia.com

Hauptgerichte

Hauptgerichte sind für uns Küchenkicker die wichtigsten Spiele. Mit ihnen bekommt man seine hungrigen Fans mit nur einem Treffer satt. Ich werde Euch zeigen, mit welchen Hauptgerichten die Torjäger internationaler Vereine ihren Hunger stillen. Ich möchte Euch im Lauf der Bundesliga-Saison einige Vorlagen für die kulinarischen Heimspiele einzelner Vereine aus dern verschiedenen Liegen geben. Die meisten Hauptgerichte benötigen eine Zubereitungszeit von maximal 90 Minuten. Für einige muss man auch mal in die Verlängerung gehen, um einen Treffer zu landen.  

Neueste

Wintertransfer aus dem Norden

Die Wintertransfer-Phase ist Ende Januar vorbei. Aber nicht kulinarisch! Denn jetzt kommt ein Wintertransfer ins...

Italien topft ein

Die Italiener haben uns ja während der EM nicht gerade ein Tor-Festival beschert.

Irisches Winter-Kombinationsspiel

"Wenn ich Nordirland höre, dann habe ich immer einen solchen Stürmer vor Augen, der irgendwie...

Teriyaki vonne Aubergine mit Tofu

Ich dachte ja, auf Schalke hängt die Currywurst-Fahne ganz weit oben.

Flotte Lotte

Die Sportfreunde Lotte haben wieder zugeschlagen! Der Drittligist aus Westfalen hat zuerst Werder Bremen aus...

St. Pauli Pasta

Ich hab ja eine Schwäche für Ewald Lienen! Der Mann kann sich so herrlich pointiert...

Belgische Herbst-Spiele

Die Belgier haben sich ja bei der WM-Quali sehr souverän an die Spitze der Gruppe...

Bauch im voll verschärften Trikot

"Man braucht Spieler, die auch aus dem Bauch heraus das richtige machen.

Borussen-Bolognese

HalliGalli im Fohlen-Stall! Bei der Saison-Eröffnung im Borussenpark war der halbe Niederrhein am Start.

Schweini's Pott

Oh Captain! My Captain! Nu isser von Bord der Nationalmannschaft gegangen, unser Käpt'n Schweini! Dafür...

Heißes Pokalspiel

Pokalspiele ohne was Ordentliches zwischen den Zähnen - geht gar nicht! Und damit es auch...

Bierselige Verlängerung

Okay, es gab schon leichtere Kost bei der EM. Aber auch schwerere! Aber, um es...