Frühstück & Brunch
© xfotostudio / fotolia.com

Frühstück & Brunch

Anpfiff für den Start in einen (hoffentlich schönen) Tag! Vorsichtig den Gegner austarieren, mit ein paar eher klassischen Spielzügen - immer die gleiche Spieleröffnung macht auf die Dauer wenig Freude. Man kann ja auch mal was Neues ausprobieren, mit Überraschungen aufwarten, direkt in die Vollen gehen ....Gilt für Frühstück und Brunch auch. Da können ein paar Variationen zum Anpfiff in den Tag auch nicht schaden. Und hier findet Ihr ein paar Vorlagen ...

 

Neueste

Das Ende des Nutella-Fluchs

"An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella" Horst Heldt - auf die Frage der Zeitschrift...

Französisches Rumgewurstel

„Ich ziehe meinen Hut und sage Champs-Élysées.“  Tja, so richtig Fremdwörter-fest ist Bayern-Boss Karl-Heinz Rummige...

Englische Frühstückskicks

Die Engländer haben ja eine Schwäche dafür, Beton anzurühren. Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt...

Bin i Radi bin i König, Teil 2

Bestes Torwart von Welt! War Petar "Radi" Radenkovic in den Sechzigern bei den Sechzigern.

Schiri-Marmelade

Manche Schiris haben echt Tomaten auf den Augen! Nicht immer, aber wenn mein Verein spielt,...

Fünf im Kasten

Müsste eigentlich Lewandowski-Schnitte heißen. Würde aber nicht wirklich passen, denn der Bayern-Knipser hat ja in...