© Hussel Confiserie

Fallrückzieher

(Schoko-Leckerlis für Fußballfans)

Seite ausdrucken

Ein Fallrückzieher wie aus dem Lehrbuch! Habe ich zum Fressen gerne - im wortwörtlichen Sinne! 

Er kommt nämlich frisch aus der Schokofabrik. Genauer gesagt aus der Confisserie Hussel, die originelle Geschenke für Fans der Schokoliga anbietet. Der Fallrückzieher besteht aus leckerer Vollmilch-Schokolade, einige Details sind  zusätzlich mit weißer und dunkler Schokolade dekoriert. Fast zu schade zum Reinbeißen! Den süßen Fallrückzieher gibt es hier.

Süßer Nationalspieler

Das ist so ungefähr der süßeste Nationalspieler, den ich kenne. Der macht nicht nur auf dem (Geschenke)Rasen eine gute Figur, der ist auch zum Anbeißen! Die Schoko-Künstler von Hussel haben hier auch wieder ganze Arbeit geleistet und aus Edel-Vollmilch-Schokolade, weißer Schoko und Edelbitter-Schoko einen Kicker gebastelt, der das Nationaltrikot trägt. Da möchte man doch gleich eine ganze Nationalmannschaft vernaschen! Kaufen kann man ihn u.a. hier.

© Hussel Confiserie

Schokospiel zum Anbeißen

© Hussel Confiserie

Wollt Ihr noch mehr? Dann ran ans schokoladige Fußball-Set! Das enthält vieles, was man mit unserem Lieblingssport verbindet. Nämlich Fußballspieler, Trikot, Fußballschuh, Fußball und die Schiri-Pfeife. Ist natürlich alles aus feiner Vollmilchschoko plus Deko aus weißer und dunkler Schokolade. Mit so einem Geschenk macht man selbst den größten Fußball-Muffel zum Fan. Und wenn nicht: Selber essen! Man gönnt sich ja sonst nichts. Die Schokos für Fußballbegeisterte findet ihr hier.