Energiekick to go

(Glas für Smoothies)

Seite ausdrucken

Make it, take it! Praktisch für die Nachwuchsförderung. Praktisch für alle, die Grünzeugs nicht nur beim Blick auf den Rasen genießen!

Mit Smoothies haben sich ja inzwischen sogar die angefreundet, die sich sonst nach dem Motto "Fleisch ist mein Gemüse" ernähren. Wundert nicht, denn Smoothies liefern Vitamine, Energie, kurbeln den Stoffwechsel an - und schmecken einfach lecker! Für viele ersetzen sie auch das Frühstück oder die kleine Zwischenmahlzeit. Zudem kann man sie ganz einfach selber machen. Bleibt nur die Frage: Wie transportiere ich die Smoothie-Eigenkreationen ins Büro oder in die Schule? Mit den Ritzenhoff-Gläsern "Make it, take it" ist auch das Problem gelöst. Die Smoothiegläser im Retro-Style haben nämlich zwei Deckelvarianten: einen Schraubdeckel für den Transport und einen Schraubdeckel mit Loch für den Verzehr. Zwei gestreifte Bio-Trinkhalme werden mitgeliefert. Die Gläser sind ganz nebenbei auch bei Grillpartys ein Hit! Man kann zum Beispiel Saucen oder sonst was drin aufheben. Man kann sie aber auch für Drinks benutzen - Insekten müssen dank des Deckels nämlich draußen bleiben! Gibt's hier